SeminareSeminare.html
PhilosophiePhilosophie.html
KontaktKontakt.html
SitzungenSitzungen.html
HomeHome.html
LinksLinks.html
BuchempfehlungenBuchempfehlungen.html
DownloadsDownloads.html
Über mich

SAMANA

 

Seit ich am 23. November 2000 meinen ersten Prana-Kurs beendete, fühle ich mich als Berufener für die Tätigkeit als Heiler. Sehr bald wurde ich Prana-Lehrer und sammelte ab dem Jahr 2001 Erfahrung in der Seminartätigkeit.


Bereits Mitte des Jahres 2001 tauchte zu den Techniken des Prana-Heilens meine eigene Heiltechnik auf. Diese gebe ich seit dem Jahr 2002 an interessierte Menschen in meinen Seminaren weiter. Mit viel Spass und Humor erkunden wir hier die Zusammenhänge zwischen Körper - Seele und Geist.


In den folgenden Jahren rundete mein Weltbild zahlreiche Indienreisen sowie unterschiedliche Kurse wie japanischer Schwertkampf, Reinkarnationsseminare, Clearing, Kundalini Seminare,

Trager Kurse, KI-Trainings, Geistheilen, Aura-Operation, Arbeit mit dem inneren Kind,... ab.

Wer mich kennt, weiß daher:  LACHEN ist die beste Medizin.


Sollten sie es verloren haben, dürfen sie mich gerne kontaktieren:

Tel: 0043 (0) 7754 / 36 136,

samana@samana.atmailto:samana@samana.atmailto:samana@samana.at?subject=Terminshapeimage_10_link_0