SeminareSeminare.html
Philosophie
KontaktKontakt.html
SitzungenSitzungen.html
HomeHome.html
LinksLinks.html
BuchempfehlungenBuchempfehlungen.html
DownloadsDownloads.html
Über michUber_mich.html

SAMANA

 

Ziel meiner Philosophie ist es, den Menschen als ganzheitliches Wesen zu erkennen und zu behandeln. Der Ansatz meiner Heiltechnik beruht auf der einfachen Tatsache, dass der Körper nie gegen den Menschen arbeitet, sondern immer Notlösungen produziert, um  noch größere Beschwerden zu vermeiden.


Unser so genanntes lineares Denken lässt uns oft diese Ansätze nicht erkennen. Durch ein zyklisches Denken, durch ein sich Annähern in Kreisläufen, erscheint oft alles einfach und logisch. Dadurch ergeben sich wiederum Zugänge zum eigenen Körper - wir beginnen den eigenen Körper wieder zu spüren und zu hören.


Es ist mir ein großes Anliegen, den Menschen, den Körper und die Seele wieder näher zu bringen, damit sie erkennen, nicht nur der Verstand zu sein. Wir sind weit mehr in diesem Universum - wir sind mediale spirituelle Wesenheiten mit Körper - Seele und Geist.


Diese drei Faktoren sollten im Idealfall gleichzeitig und gleichwertig - harmonisch - zum Ausdruck im täglichen Leben gebracht werden. Darauf beruht meine tägliche Arbeit!                             

SA     -    Körper

MA    -    Seele

NA    -    Geist